Dienstag, 6. September 2011

HALLÖCHEN , ihr lieben ((: Also ich muss schon sagen ich habe ein  echt fantastischen wochenende gehabt .. Naja bis auf das ein oder andere- aber das ist ja nicht so wichtig. Oman ich sitze hier schau aus dem fenster & denke mir so wo ist der sommer hin ? scheiße so gut wie weg , der gedanke daran bald wieder aus dem haus zu gehen mit dicker jacke & vor der nase alles weiß , omg ;0 na ganz toll . Okay das vergessen wir mal wieder schnell , immer hin ist es ja noch nicht ganz soweit ! ... was ich jett gebrauchen könnte? einen leckeren smoothie , am besten  noch erdbeer , das wär jetzt der burner ((: Na gut , bis zum nächsten post ;'* Achja stimmt da wäre noch was , ANNALENA hat heute Geburtstag!<3 Alles Gute , meine liebe !
&&& tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen